Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
„Wespenbussard - ♀“
© Erich Greiner
„Wespenbussard - ♀“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462595/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1462595/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-16
EG ©
Es war bereits im Frühsommer 2016, als wir den Wespenbussardhorst entdeckten. Wespenbussardhorste sind in der Regel schwer zu finden. Sie werden oft aus belaubten Zweigen auf Laubbäumen in stattlicher Höhe gebaut. Manchmal sind sie gar nicht einzusehen, da durch das dichte Blattwerk einfach keine Sicht möglich ist. Hier hatten wir Glück: das Nest lag auf dieser Lärche relativ frei. Die Brut beginnt um den 1. Juni und kann 31 bis37 Tage dauern. Hier am 16.07.(wir hatten extra so lange gewartet) sollten die Jungen geschlüpft sein, aber zeigten sich noch nicht. BGE
Technik:
Brennweite 700mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D Mark IV
EF500mm f/4L IS USM
Größe 793.5 kB 890 x 501 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 39 Zeigen
Ansichten: 64 durch Benutzer244 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: