Warm anziehen...
© Monika Cisch
Warm anziehen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458409/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458409/image.jpg
... muss man sich in so manchen Situationen. Das dachte sich dieses Steinmanderl auf dem Weg zum Svartisen wohl auch. Ein Schnappschuss, die anderen wollten weiter.

Der Gletscher hat mich etwas erschreckt - er geht nicht einmal mehr bis zum See. Erschreckend fand ich auch die Leute, die vor dem Gletscher herumtanzten, als wolle er nie kalben.

Aber die Gegend ist wundervoll, ein Eldorado für (gut warm angezogene) Landschaftsfotografen und Makro-Liebhaber.

Herzliche Grüße
Monika
nun wieder dahin :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 303.4 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
Immer noch die grauslig rauschende Nikon D70 mit meinen unscharfen Augen und ein einfacher Laptop-Monitor zum Skalieren, entwickelt mit ufraw; der Rest müsste in den Exif-Daten stehen. :-)

PS: ich bemerkte beim weißen Hintergrund gerade einen feinen schwarzen Rahmen, der mich etwas irritiert. Von mir ist der nicht, das Bild kam so aus der Kamera.
Ansichten: 129 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Rubrik
Rund um die Natur:
←→