Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brauner Waldvogel
© Florian Fraaß
Brauner Waldvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1457680/image.jpg
Hallo !

Ich habe mich diesen Sommer sehr gefreut, dass ich vom Braunen Waldvogel und vom Großen Ochsenauge ein paar schöne Bilder machen konnte. Obwohl beide Arten bei mir relativ häufig an Waldrändern fliegen, habe ich bislang früh morgens immer kaum welche gefunden. Und dann waren sie entweder schon abgeflogen oder sind mir davongeflogen. Diesen Sommer hat es geklappt und so zeige ich eines meiner Lieblingsbilder. Nichts Spektakuläres, aber dennoch ein hübscher Kerl mit seinen Augenflecken.

Viele Grüße !

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 270.4 kB, 667 x 999 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/200 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D750
105.0 mm f/2.8, KFA, Stativ
Ansichten: 101 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→