"Meine 300ste"
© Lothar Roettenbacher
"Meine 300ste"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1455340/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1455340/image.jpg
Hallo zusammen,

nach gut 5 Jahren Vogelfotografie habe ich meine 300ste Art im Bild festgehalten. Allerdings musste ich dazu meinen Urlaub auf Madeira nutzen. In der Heimat wird es zunehmend schwieriger, noch was Neues zu entdecken.
Dass ich mit der Brillengrasmücke ein besonders nettes Exemplar zum Jubiäum erwischt habe, hat mich aber dann doch sehr gefreut. Abgesehen von einigen Kilometern im steilen Gelände musste ich auch einige Geduld und gute Nerven aufbringen, weil sie ein fach nicht ruhig sitzen bleiben wollte.

VG Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-12-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 323.9 kB, 930 x 620 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm, entsprechend 900mm Kleinbild
1/1000 Sekunden, F/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
Ansichten: 55 durch Benutzer, 184 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→