Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Schnabelkünstler"
© Gunther Zieger
"Schnabelkünstler"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1453843/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1453843/image.jpg
Das die Bekassine ihren Schnabel tief im Schlamm an der Spitze aufspreizen kann, war mir eigentlich bekannt. Das sie umgekehrt auch den Schnabel zu einer Art Pinzette formen kann und damit Würmer von der Oberfläche aufnehmen kann, habe ich bisher nur selten sehen können. Zeigt jedoch, so denke ich, sehr eindrucksvoll, was die Natur doch für brauchbare Werkzeuge zu formen in der Lage ist. Hier mal ein Bild des "Pinzetteschnabels"
VG Gunther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 200
manuell Belichtung, Korrektur 1/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5DS R
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 67 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→