Gotthard
© Thomas Brocher
Gotthard
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1449229/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1449229/image.jpg
Im Oktoberurlaub hatte ich schon auf der Hinfahrt auf klaren Himmel in der Nacht und zum Sonnenaufgang am Pass gehofft. Doch da standen wir im fetten Nebel.
Auf der Rückfahrt klappte es dann.
Neben den ganzen Sternaufnahmen/-bahnen in der Nacht, spielte auch morgens noch der Himmel mit.
Direkt vom Parkplatz ging nix, die Sonne war nicht zu sehen, was TPE mir schon vorher anzeigte. Also wanderte ich rechtzeitig etwas um die alte Passstraße mit drauf zu haben. Geduldig warteten wir beide (Kamera und ich) bis die Sonne kurz über den Gipfel „blinkte“.
BKT-Serie ... per LR verrechnet ... hier das Ergebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-10-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 470.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 15.1mm, entsprechend 23mm Kleinbild
Belichtungsreihe aus 7 Aufnahmen
X-T2
XF10-24mmF4 R OIS
HDR: ?
Ansichten: 147 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→