Immer wieder ein Glück
© Peter Lindel
Immer wieder ein Glück
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446531/image.jpg
Immer wieder ein großes Glück ist es, einen Leoparden zu finden. Mit frischer Beute, wie hier, ist es mir zum ersten Mal gelungen und da er mehrere Tage in der Nähe blieb, konnten wir ihn an drei aufeinander folgenden Tagen auch immer in der Nähe des Baumes wiederfinden, auf dem er die Impala deponiert hatte.



Nahe Sirheni Bushveld-Camp, KNP, Oktober 2017

Mehr in Kürze hier, oder sofort auf naturfolger.de
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-15
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 450.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1Dx, 600 mm, fullframe
Ansichten: 57 durch Benutzer, 268 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→