Kopfportrait...
© Ruth Vey-Herdalot
Kopfportrait...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446097/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1446097/image.jpg
eines Leguans, ich konnte nicht aufhören, dieses Tier zu betrachten mit seinen Farben und den faszinierenden schuppigen Strukturen der Haut. Der Leguan ist zwar nicht in seiner Heimat aufgenommen, aber er konnte sich frei im Schmetterlingspark Sayn bewegen, er saß nicht in einem Terrarium sondern auf einem Felsen mitten im der Pflanzenwelt dort.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-11-12
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.4 kB, 995 x 663 Pixel.
Technik:
Brennweite 219.33mm, entsprechend 598mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
219.33 mm f/4,
Ausschnitt
Ansichten: 87 durch Benutzer, 148 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→