Eckhard Klöckner
Registriert seit 2008-05-27

Aktivität

Dein Schiller-Weibchen zeigt mal wieder eindrücklich, dass es mal wieder Zeit wird ins Forum im Allgemeinen und bei Dir im Speziellen hineinzuschauen - einfach super! Aber leider klappt es immer noch nicht Sterne zu vergeben und ich weiß nicht warum. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Peter! Habe endlich mal wieder die Möglichkeit ins Forum zu schauen und bin hoch erfreut diesen Falter hier von Dir zu sehen. Habe schon oft nach ihm gesucht, aber nie gefunden, im Gegensatz zum Blauschillernden Feuerfalter. Ich wollte Deinem Bild gerade Punkte geben, aber es scheint nicht zu gehen, wie bei anderen Bildern ebenfalls nicht. Hast Du dafür eine Erklärung, ich habe bisher nichts dazu herausgefunden!? LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Johann! Tolle Stimmung mit klasse Tiefe, gefällt mir richtig gut! Nur leider kann ich scheinbar keine Sternchen vergeben, irgendwie klappt das nicht: Wenn ich sie anklicke tut sich gar nichts, früher wurden sie farblich leuchtender. Kann mir da mal jemand weiterhelfen, was mache ich falsch? LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Mario! So schön exponiert, da kannst Du Dich wirklich freuen! Dadurch bildet der Hintergrund eine Einheit mit dem Hauptmotiv und durch den Schärfe-Unschärfe-Kontrast wird der Blick auf das Wesentliche gelenkt. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Gerhard! Herzlich willkommen hier! Und was Du da mitbringst kann sich wirklich sehen lassen. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Thomas! Klasse Bild! Der Wendehals ist mir in der Vorschau gar nicht aufgefallen. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Alfred! Da hast Du einen herrlichen Falter eingestellt und dazu noch in einem großen ABM, gefällt mir sehr gut. Hinter dieser Art bin ich schon ziemlich lange her, aber bisher hat es leider nie geklappt. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Georg! Eine ganz wunderbare Aufnahme; Gratulation! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Hannes! Eine schöne High Key-Schwertlilie zeigst Du uns da! In Puncto Doku und fotografisch ein Hochgenuss. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Marion! Klasse Bild, wunderbare Studie! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Anneli! Ein Augenschmaus, auch noch zwei und mit Unterseite und Oberseite, davon kann man nur träumen! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Angelika! Traumhaftes Licht und wunderbare Strukturen! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Patrick! Ein absolutes Wahnsinnsfoto, spitzenklasse! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Stefan! Sehr schöne Stimmung, die Du da gekonnt eingefangen hast! Und schön, wieder mal was aus Siegen-Wittgenstein zu sehen. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Daniel! Wow, so wünscht man sich das, aber meistens sind Äste und Sonstwas dazwischen oder der HG ist zu unruhig. Bei Deinem Foto stimmt einfach alles - Gratulation! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Georg! Ja, so kennt und liebt man die Toskana! Prächtige Stimmung, die Du uns da zeigst - da würde ich am liebsten direkt ein Gläschen Wein aufmachen und auf Bella Italia anstoßen. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Thorsten! Richtig ergreifend die Stelle mit Bärlauch in unglaublicher Dichte und Pracht. Tut der seele gut, und Du bringst die Stimmung passend rüber! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Manfred! Ein Spitzenfoto, daran gibts aus meiner Sicht kein Zweifel! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Michael! Super; in der Vorschau sieht es aus wie Fingerabdrücke; LG Eckhard
Mehr hier
... und herzlichen Glückwunsch zum BdT, wie ich gerade sehe. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Marion! Eine angenehme Schärfe und ein feiner Bildaufbau. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Klaus! Sehr interessanter Farbkontrast und feine Schärfe! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Daniel! Tolles Licht und eine super Schärfe! Das Tüpfelchen auf dem I ist das eine gehobene Bein. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Steffen! Was für ein fantastisches Licht; ganz feines Bild, leider hatte ich noch nie das Vergnügen. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Rene! Macht sich richtig gut, der Kleine; schöne Schärfe und ein top HG! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Martin! Das hat sich wirklich gelohnt! Von den dezenten Farben und der Aufteilung der Bildanteile bin ich sehr angetan. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Wolfgang! Sehr schönes Exemplar und gut im Bild platziert. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Bert! Ist ja toll, so viele Faulbaumbläulinge sind mir noch nie auf einmal begegnet, ich habe sie immer nur einzeln gesehen; dezente selektive Schärfe und angenehme Farben. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Heike! Ein feines Böckchen hat Du da erwischt! Ein angenehmes Licht und frühlingshafte Farbtupfer im HG runden Dein Foto harmonisch ab, klasse. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Michael! Erste Sahne!! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Jalil! Ein Spitzenfoto, gerade mit dem gut erkennbaren Regen im HG! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Daniel! Eines der besten Bilder vom Kl. Nachtpfauenauge hier im Forum, welches ich je gesehen habe. Der Unschärfe-Schärfeverlauf, die spannende Bildaufteilung, die Farben und die selektive, aber sehr brillante Schärfe. Da kann ich nur gratulieren! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Mirko! Ein ganz ausgezeichnetes Foto! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Friedrich! Da hat sich das frühe Aufstehen aber hundertfach gelohnt!!Gigantisch. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Jalil! Das kann ich gut verstehen, einfach top! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Winfried! Was für eine Stimmung, und dann auch noch mit ausgebreiteten Flügeln, wie auf Bestellung! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Peter! Nicht mehr zu verbessernde Aufnahmen eines besonderen Schmetterlings! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Friedrich! Himmlisch, im besten Wortsinne. Tolle Tiefe und Perspektive! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Otto! Eine feine Aufnahme, der Wolli am Knölchensteinbrech (auch wenn er auf meinem Monitor etwas rot- / magentastichig rüberkommt). LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Marion! Das sind Raupen des großen Kohlweißlings, aber sie sehen ein bisschen nach Hungerformen aus, oder sie haben sich gerade erst gehäutet. Durch die Diagonale und die Farben ein interessantes Foto. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Tim! Für mich ein perfektes Foto von ebensolcher Stimmung! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Johannes! Sicher ein fantastisches Erlebnis, und am Bild gibt es nichts zu verbessern! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Thomas! Auch Dich beneide ich um diese vortreffliche Aufnahme! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Rolf! Die tanzenden Flocken hauen mich aus den Socken! Wirklich großartig. Aber auch Bildaufbau und Licht begeistern mich. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Daniel! Ausgesprochen gut fotografiert hast Du da diesen netten Kerl! Die Hausrotschwänzchenhaben wir auch seit Jahren direkt am Haus, aber ich habe es noch nicht ansatzweise geschafft, so ein Foto hinzubekommen. Das Leuchten im Auge ist phänomenal. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Franz! Ein Genuss, Dein Brandknabenkraut, super! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Jan! Eine ganz zauberhafte Aufnahme zeigst Du da. Glasklar das Auge und das Ducken des Hasen kommt durch die hereinragenden Grashalme gut rüber. Dein Bild vermittelt auch gut, was Du im Text schreibst. LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Willi! Voll in Bewegung, zauberhaft!! LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Urs! Noch ein perfektes Vogelbild - Schärfe, Brillanz, Lichtstimmung, --- LG Eckhard
Mehr hier
Hallo Georg Einfach unfassbar schön! LG Eckhard
Mehr hier