Steinschmätzer Weibchen
© Martin Seidel
Steinschmätzer Weibchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/3/schmätzerend.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/3/schmätzerend.jpg
Nach langer Beobachtung, konnnte ich das fütternde Weibchen bei recht schönen Licht fotografieren. Mit genügend Abstand zeigte sie keine scheu und war auch nicht nervös. Die Brut liegt an einem Badestrand in einem befestigten Steinufer, deshalb sind sie wohl an Menschen gewöhnt. Leider tauchte über mehrere Tage Beobachtung kein Männchen auf, woraus ich schließe, daß sie die Brut alleine aufzieht....

Wünsche Euch viel Spaß beim betrachten und mir viele konstruktive Kommentare....
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 147.9 kB, 674 x 1000 Pixel.
Technik:
400d; 300mm; 1/500; 5,6; iso 200
Ansichten: 1 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→