Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nasser Tag auf der Peene....
© Wolf Spillner
Nasser Tag auf der Peene....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1432686/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1432686/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-27
WS ©
...und in den Büschen der Ufer bisweilen Graureiher. Die Peene in Vorpommern - von den Tourismuswerbern so albern falsch wie nacheiszeitliche Hügel als "Mecklenburgische Schweiz" gar zum "Amazonas des Nordens" gemacht, ist ein sehr naturnaher Fluss, der bei entsprechenden Winden aus Nordost sogar bergan fließt. Große Kormorankolonien gibt es dort ebenso wie schöne Bartmeisenbestände. Silberreiher fischen im Flachwasser oder mäuseln auf den Koppeln der Fleischrinder. Ob das Paddeln per Kajak oder Kanadier dort ein Genuss ist, bleibt der eigenen Mückenwiderstandsfähigkeit , resp. der Jahreszeit vorbehalten. An diesem graufeuchten kühlen Tag stachen die Zweiflügler nicht. Und ohnehin scheinen sie die Flussmitte nicht zu lieben.
Technik:
5DIII/ Sigma 2,8/150 / Bl. 8 / 1/200 / ISO 400, Kajak
Größe 776.0 kB 1200 x 800 Pixel.
Ansichten: 41 durch Benutzer201 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: