Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
mühsame Fussgänger....
© Roger Bolliger
mühsame Fussgänger....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422464/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1422464/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-28
RB ©
ich habe ich das 400mm f/5,6 Objektiv mit einem 1,4x Extender getestet und war ganz zufrieden obwohl ich sagen muss, dass der Schärfeverlust beim cropen des Bildes gering ist bei diesem Objektiv

der Rehbock verfolgt mit seinem Blick gerade eine ältere Dame die mich dann schon bisschen genervt hat als sie mich angesprochen hat und fragte beobachten sie das Reh? das ist ja ganz allein unterwegs ganz alleine... aber den kenn ich den habe ich letzte Woche schon gesehen da war er auch alleine unterwegs....

und ich denke mir einfach wenn du so weiter machst, dann sehen wir den beide nicht mehr...

gestempelt habe ich die vielen Fliegen auf dem Körper

Technik:
Brennweite 560mm
1/800 Sekunden, F/8, ISO 640
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF400mm f/5.6L USM +1.4x III
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 575.4 kB 1200 x 675 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 63 durch Benutzer263 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: