Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flüchtige Begegnung am Pfingstmontag
© Thomas Seehaus
Flüchtige Begegnung am Pfingstmontag
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142100/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/142100/image.jpg
Eingestellt:
TS ©
Diese Otter kreuzte auf dem Kindererlebnispfad auf dem Weg zum Hochmoor Kaltenbronn überrschend unseren Weg. Meine Frau und ich hatten nicht zu hoffen gewagt eine zu sehen. Aber nach dieser Begegnung waren wir sehr glücklich. Die Schlange bewegte sich in etwa 2 m Entfernung an mir vorbei. Ich hatte keine Zeit das lange Makro gegen eine kürzere Brennweite zu tauschen, bevor sie wieder im Heidelbeergestrüpp verschwand.
Technik:
Nikon D300, Sigma Makro 1:3,5/180mm, Stativ, kein Blitz
Natur: Naturdokument ?
Größe 195.3 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer497 durch Gäste870 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: