Dr.Winfried Ueckert
Registriert seit 2017-08-10

Hallo,

Mein fokales fotografisches Interesse liegt in der Natur- und Tierfotografie, wobei ich hier besonders die Nähe (Tierportraits) bevorzuge.
Der Makrobereich und besonders Lupenaufnahmen faszinieren mich hierbei besonders, weil mich Details, Schärfe und Farbdynamik richtig begeistern können. Zudem ergeben sich im Makrobereich immer wieder neue Aspekte und erstaunliche neue Perspektiven auf bisher nicht Wahrgenommenes.

Über Kommentare, Anregungen und Kritiken zu meinen Aufnahmen würde ich mich aufgrund der Tatsache nicht immer im eigenen Saft schmoren zu müssen, daher sehr freuen. Ästhetisches Empfinden und Gefallen sind bekanntlich ja äußerst individuell und subjektiv.
Zudem bin ich für konstruktive Kritik sehr offen !
Es grüßt herzlich
Winfried

Inhalte

Bilder: 28
Kommentare: 64