Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wegerich-Scheckenfalter
© Stephan Amm
Wegerich-Scheckenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141405/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/28/141405/image.jpg
Eingestellt:
SA ©
Hallo,

so, letztes Jahr waren sie mehr oder weniger "gealtert", dieses Jahr konnte ich die Stelle rechtzeitig aufsuchen, ein traumhafter Trockenhang mit Felsen und allem was dazugehört in der Nähe von Bamberg und die Falter wie frisch aus dem Ei gepellt. Martin hat wegen des ständig wechselnden Windes geflucht ohne Ende, ich bin sicherheitshalber auf ISO 800 ;) ... im Hintergrund ein "Kleefeld"

LG
Stevie

Technik:
D3, AF 200/4 micro, f11, 1/40s, ISO 800, Stativ, Reflektor, KFA, Beschnitt auf ca. 10 MPix
Natur: Naturdokument ?
Größe 216.7 kB 533 x 800 Pixel.
Platzierungen: Teilnehmer Makro des Monats Mai 2008
Bild der Woche [2008-05-19]
Ansichten: 9 durch Benutzer243 durch Gäste974 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.