Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wunsch?
Komponente ? Wettbewerbe und Bewertungen
Wichtigkeit ? Wichtig
Status ? Erledigt
Beschreibung
Liebe Foristen und Admin Team,

Mir ist aufgefallen, dass es mir durch die rießige Bilderflut (zumindest bei den Vögeln) doch sehr schwer fällt, diesen Monat jedes Bild zu bewerten. Ich habe kaum noch Lust bei den Wettbewerben mitzumachen, da es einfach zuviele Bilder sind.

Sicher gibt es einfach starke Monate und weniger starke Monate, und so kann es vorkommen, dass mal mehr oder weniger Bildern in Wettbewerben landen. Diesen Monat hat jedoch die Vogel Kategorie die 50er Schritte erreicht und dass ist einfach zuviel.

Mein Vorschlag: Kann man von Admin Seite nicht den Vorschlag so einrichten, dass es mindestens zwei Stimmen für ein Bild geben muss, damit es in den Wettbewerb kommt? Sorry ich habe keine Ahnung von Informatik, vlt ist sowas auch zu schwer...

Das würde die Flut der Bilder jedenfalls stoppen. Klar wird es dafür auch schwiriger für junge Fotografen wie ich es bin, ein Bild im Wettbewerb zu haben. Ich glaube jedoch, dass die Qualität der Bilder dann höher wäre und die Zahl der Bilder niedriger. Das einer sich im Bild total "vertut" und es trotz deutlicher Schwächen einfach nur genial findet (ist mir selbst schon passiert), kann passieren. Das zwei Personen diesem Irrtum jedoch erliegen, ist schon unwahrscheinlicher...

Würde mich über Resonanz freuen.

Besten Grüße
Kevin Winterhoff