Aus dem "Nichts"

© Detlef Hinrichs
Aus dem "Nichts"
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407679/image.jpg
tauchte er auf.

Hallo zusammen,
heute Morgen haben ich noch einmal versucht, meine "Welpen" zu beobachten.
Leider sind sie schon fast "fertig", somit natürlich super scheu, viel unterwegs und kaum noch an ihrem "Spielplatz" vor dem Bau anzutreffen.
Ich hatte schon die Absicht "einzupacken", die Beine waren schon mehrmals eingeschlafen und das "Sitzteil" wollte einfach nicht mehr, nach Stunden auf dem "Hocker". Aber die "Ausdauer", hat sich doch bezahlt gemacht.
Auf einmal Stand er vor mir, dass Gelände ist so "unaufgeräumt" und hügelig, das man kaum ausmachen kann, was von rechts oder links kommt.
Ich konnte ihn dann einige Minuten beobachten, bis er wieder in der Dickung verschwand, so naß wie er war, hatte er wohl den Ganzen Morgen schon "herumgestromert".
Es waren wieder schöne Momente der Beobachtung für mich.
Gruß
Detlef
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 377.7 kB, 900 x 601 Pixel.
Technik:
NIKON D810, AF-S 4/600mm VR, Einbeinstativ RJS Lenssupport
1/200 Sek., f/4, ISO 1250 VR on, Tarnanzug
Korrektur -0.33, Fullframe
Ansichten: 67 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→