Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Meter weiter
© Benutzer 1239600
Drei Meter weiter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407006/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/281/1407006/image.jpg
und er wäre mir gegen den Kopf gerannt. Auf dem Rückweg vom Biberteich, sah ich ihn in der Ferne auf einem Feldweg abwechselnd in meine Richtung rennen und fressen. Auf Verdacht hin habe ich die Ausrüstung ausgepackt, mich auf den Boden gelegt und abgewartet. Tatsächlich kam er mit der Zeit bis auf die erwähnten drei Meter auf mich zu und so entstand dieses Bild. Aufgefallen sind mir bei ihm die gezahnten Ohren, vermutlich so nicht oft zu sehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.7 kB, 1000 x 713 Pixel.
Technik:
70D, 600mm, 1/320 Sek., f/6,3, ISO 100, Rucksack als Stativ, in Tarnklamotten auf Boden liegend.
Ansichten: 87 durch Benutzer, 271 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere: