Kamelhalsfliege
© Uwe Mattern
Kamelhalsfliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/2/RE1Y5548-01.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/2/RE1Y5548-01.jpg
Diese Kamelhalsfliege konnte ich am Lenneufer mit viel Tautropfen fotographieren. Die ausrichtung war nicht so einfach, weil sie immer in Bewegung war wohl um den dicken Tropfen loszuwerden...
Das Sigma 150 mit den Raynox DCR5320 hat einen minimalen Schärfebereich, löst dafür aber hinter der TS schnell gut auf.

Gruß

Uwe
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
1D MKII N; Sigma 150 + DCR5320 Pro; f16; 1/4s; ISO100; Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 130 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→