Uwe hat vor ein paar Tagen einige Updates der Forumssoftware auf den Server gespielt.

Auf der Startseite sind die Vorschaubilder nun größer geworden. Gleichzeitig sind auch die aufpoppenden Vorschaubilder gewachsen, die zudem nun mit einem weißen Rahmen präsentiert werden, damit sie sich besser von ihrer unruhigen Umgebung abheben.

Wen die großen aufpoppenden Vorschaubilder stören, kann das in seinem Profil abstellen.


Kurzversion:
[Zugang] - [Konfiguration] - [Einstellungen] - Häkchen vor "Große Bildvorschau" entfernen - [Absenden]





1.) Konfigurationszentrum öffnen
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403702/Zugang-Konfiguration.png


2.) Die Option "Einstellungen" auswählen
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403702/Zugang-Konfiguration-Einstellungen.png


3.) Das Häkchen vor "Große Bildvorschau" entfernen
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1403702/Zugang-Konfiguration-Einstellungen-Gro__e_Bildvorschau.png



4.) [Absenden]