Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eisvogel (Alcedo atthis) Männchen
© Rolf Müller
Eisvogel (Alcedo atthis) Männchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402759/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/280/1402759/image.jpg
Nachdem ich in diesem Jahr etwas andere Schwerpunkte gesetzt habe schaute ich heute kurz bei den Eisvögeln vorbei. So wie es aussieht ist die erste Brut erfolgreich ausgeflogen. Eine breite Kotspur an der Höhle wies darauf hin. Ich stellte das Tarnzelt auf um zu beobachten. Ein paar Minuten später zeigte sich das Eisvogelmännchen. Es flog eine zweite Höhle an und ich vermute dass hier das Weibchen schon auf dem nächsten Gelege sitzt. Der Ansitz ist so vorhanden und wurde nicht angebracht. Mal sehen wie es hier weitergeht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.9 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
7D Mark II, EF 4/500 mm, Bl. 4.5, 1/125s, ISO 640
Ansichten: 79 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→