Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gartenrotschwanz im Kirschbaum
© Rolf Müller
Gartenrotschwanz im Kirschbaum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397389/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/279/1397389/image.jpg
Die Gartenrotschwänze sind in den Streuobstwiesen angekommen und habe ihre Reviere besetzt. Es ist schon erstaunlich wie Standortreu manche Vögel sind. Die bekannten Reviere aus dem Vorjahr wurde alle wieder besetzt. Ich habe den Eindruck dass es dieses Jahr wieder einmal ein gutes Jahr für die exotisch anmutenden Vögel wird.
Auch manche Kirschblüten haben die Kälte überstanden und Früchte gebildet.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.7 kB, 1002 x 669 Pixel.
Technik:
EOS 7D Mark II, EF 4/500 mm L IS, Bl. 5.0, 1/1600s, ISO 200
Ansichten: 70 durch Benutzer, 363 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→