"Nahe" Zauneidechse

© Karsten Birk
"Nahe" Zauneidechse
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1392108/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1392108/image.jpg
Gestern habe ich eine Gruppe Zauneidechsen (Lacerta agilis) entdeckt. Das war mal eine "farbige" Abwechslung zu den Mauereidechsen, auch wenn die "Giftgrünen" nur im Bewuchs unterwegs waren und ich so schwieriger nah rankam - klappte dann aber.

Grüße, Karsten
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.7 kB, 1480 x 988 Pixel.
Technik:
RICOH PENTAX K-1, 135mm (100+ 1,4 TK), entsprechend 135mm Kleinbild
1/800 Sek., f/4.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 48 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietKoblenz
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→Platt wie eine FlunderDas trübe Auge"Nahe" ZauneidechseKreuzottern und Pilze ...Im Reich der Träume. ...
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.