Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Jagdfasan nahe wie noch nie
© Roger Bolliger
Jagdfasan nahe wie noch nie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390847/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390847/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-15
RB ©
ich war gestern noch mit dem 300mm auf der Pirsch.... und dieser Jagdfasan war ca. 7m vor mir.... und ein Feldhase hat sich dann auch noch gezeigt, dass Bild werde ich Euch morgen zeigen....
so nahe war ich noch nie an einem Jagdfasan, dass macht die Naturfotografie auch so speziell für mich...
ein Grashalm welches durchs Gesicht ging habe ich weggestempelt...
das weibchen habe ich dann auch noch gesehen
Technik:
Canon EOS 80D, 300mm
1/320 Sek., f/6.3, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 635.0 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 23 Zeigen
Ansichten: 53 durch Benutzer254 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: