°°° uralt °°°
© Hans Ilmberger
°°° uralt °°°
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1389069/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1389069/image.jpg
Bei nur 0,2 - 0,6 mm Wachstum/Jahr benötigte dieser "See" schon ein paar Jahrhunderte um diese Größe (ca. 30 - 40 cm) zu erreichen.

Eine kleine Geschichte dazu gibt es auch zu erzählen. Um den Stein ins richtige Fotolicht zu rücken habe ich ihn ein wenig umgesetzt. Unter ihm lag ein zerquetschter Jogurtbecher obwohl wir mitten im Schwedischen Nirgendwo waren und wir (Mo und ich) gewettet hätten das dort noch nie ein Mensch gewesen ist. Da haben wir uns gründlich getäuscht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-09-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 532.8 kB, 894 x 531 Pixel.
Technik:
Dalarna / Schweden
Zeit: 04.09.2013 13:35:43
Kamera: NIKON D300S
Belichtungszeit: 1/50s
Blende: F/13
Brennweite: 200mm
ISO: 100
Ansichten: 114 durch Benutzer, 320 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→