Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzkehlchen (männlich)
© Eric Dienesch
Schwarzkehlchen (männlich)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1387294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1387294/image.jpg
Hallo,

ich finde sämtliche heimische Kehlchenarten einfach toll und könnte sie stundenlang beobachten. Egal ob im Garten das Rotkehlchen, die Braun- und Schwarzkehlchen an den Feldrändern oder das Blaukehlchen im Moor. Es reicht meist, auch mal zuzuhören und zu beobachten.

Von daher freut es mich immer, wenn ich die Zieher unter den Kehlchen wieder bei uns begrüssen kann und sie nicht in Netzen oder sonst was gelandet sind.

Gruss Eric

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 600mm,
1/640 Sek., f/7.1, ISO 800, pkw als Hide
Ansichten: 90 durch Benutzer, 426 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.