Morgenstimmung ...
© Falco Beutler
Morgenstimmung ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381392/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381392/image.jpg
manchmal steht einem die Lust nach Einsamkeit und Neuem und so passiert es immer mal wieder, dass ich mich an anderen Motiven versuche. Aktuell haben es mir Wasserfälle angetan und ein paar gibt es davon auch im bayerischen Wald. Hier zu sehen einer der größten Wasserfälle, der Rißlochwasserfall. Am Morgen hat man noch seine Ruhe und im Winter dauert diese Ruhe meist bis 10 Uhr, bevor die ersten Touristen das Gebiet begehen. So kann man an vielen Stellen einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich hoffe ihr könnt an meinem Ausflug in die Wasserfall-Fotografie gefallen finden.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 443.2 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
NIKON D800, 22mm , 92 Sek., f/13.0, ISO 50
Ansichten: 57 durch Benutzer, 323 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→