Hoch die Pfote
© Thomas Retterath
Hoch die Pfote
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1380480/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1380480/image.jpg
Diesen Tiger hätten wir mit einem anderen Guide wohl nicht gesehen.
Seine Spuren hatten alle anderen im Park kursierenden Fahrzeuge frühzeitig gesehen.
Irgendwann verschwanden sie von der Piste im Dickicht. Die meisten, außer uns und einem weiteren Jeep, machten kehrt.
Rajan, unser Guide, war sich sicher, daß der Tiger wieder auf den Weg zurück kehrt. Tiger, wie die meisten Raubkatzen, lieben es auf Sandwegen zu marschieren. Da pieksen keine Grashalme und Dornen und sie sehen genau, wo sie hintreten.
Und nach ein paar hundert Metern waren die Spuren auch wieder da.
Nach weiteren 10 Minuten trabt sie vor uns auf der Piste. Ausdauer zahlt sich aus!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 588.6 kB, 1000 x 621 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 420mm
1/800 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 77 durch Benutzer, 375 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietIndien
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.