Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Besuch im Garten
© Michael Peters
Besuch im Garten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/137821/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/137821/image.jpg
Der Grünspecht ist in letzter Zeit immer wieder in unserem Garten oder in der Nähe.
Zuweilen war er auch das Pärchen zusammen da und die Rufe der beiuden sind oft auch aus der Ferne zu hören.
Hier gräbt er wieder mal in den Maulwurfshügeln nach Nahrung.

Worüber ich mich besonders freue, der Kleinspecht ist stetiger Gast bei uns und baut im Moment eine Bruthöhle.
Männchen und Weibchen teilen sich die Arbeit und sie sind schon sehr fortgeschritten innerhalb der letzten Woche.
Leider ist das ganze nicht so optimal für Aufnahmen, es ist doch recht hoch am Baum und stören möchte ich die beiden nicht, um zukünftig den Nachwuchs noch beobachten zu können.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 137.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon 20D, EF 500 + 1,4x Extender

Blende, Zeit, ISO etc habe ich im Moment nicht zur Hand

Ansichten: 3 durch Benutzer, 142 durch Gäste, 564 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→