Rotrandbär - das Männchen Doku
© Anneli Krämer
Rotrandbär - das Männchen  Doku
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374290/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1374290/image.jpg
Meine aktuelle Serie der Nachtfalter setze ich mit dem Männchen des Rotrandbäres fort.
Ein Nachtfalter aus der Familie der Bärenspinner.
Das alte Foto vom Männchen (beide Seiten) hatte ich auf Grund eines Irrtums gelöscht.
Nun ist er wieder hier zu sehen, ein oranger Farbfleck im Gras in Finnland (Karelien direkt an der russischen Grenze).
An den gezähnten Fühlern erkennt man hier das Männchen.
In Deutschland ist er auch zu finden, doch bisher sah ich ihn hier noch nie.
Foto teilweise aufgehellt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.1 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/8.0, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 35 durch Benutzer, 95 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietFinnland
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.