Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lass es raus, Kleiner!
© Oliver Richter
Lass es raus, Kleiner!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/137247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/137247/image.jpg
Eingestellt:
OR ©
Manchmal gehen kleine Träume in Erfüllung, so heute. Direkt vor dem Tarnzelt sang er plötzlich. Da Stativ und Kamera auf den Schwarzspecht gerichtet war, musste ich schnell neu justieren. Dass er mich dabei nicht bemerkt hat, grenzt an ein Wunder.
Das Objektiv ist mit Tesaband an der Kamera befestigt, da der Bajonettverschluss defekt ist. Bild: Trauriges Gesicht
Jedenfalls ist der Verrieglungsstift "eingerastet". Kennt jemand dieses Problem?

Gruß
Oli

Technik:
1DMIII, EF 500 + 2.0 TK, F8, ISO 400, 1/125s, Stativ, Tarnzelt, Ausschnitt, ca. 3000 Pixel
Natur: Naturdokument ?
Größe 205.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 125 durch Gäste373 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: