Frühlingsfarben
© Ines Mondon
Frühlingsfarben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369549/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1369549/image.jpg
Gestern habe ich so ein klein wenig Frühling in der regnerischen Luft verspürt. Und obwohl ich den Winter gern mag und mich auch noch auf ein paar winterliche Fotomöglichkeiten freue, so klein bissel Lust auf die Leberblümchen habe ich schon langsam. ;-) Aber die 6 Wochen werden eh (zu) schnell vergehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-01-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 387.3 kB, 604 x 904 Pixel.
Technik:
SIGMA SD1 Merrill
1/125 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 93 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.