Sperber Kuckuck
© Helmut Wehowsky
Sperber Kuckuck
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1368692/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/273/1368692/image.jpg
Eigentlich wollte ich den Brahminy Kite (Brahminenweihe)fotografieren. Taeglich pflegte er ueber der Bucht seine Kreise zu ziehen, auf der Suche nach dem Abendmahl. Heute dagegen nicht. Fischerleute am Strand bemerkten mein erfolgloses den Himmel absuchen. Sie machten mich auf einen Vogel aufmerksam , der in einiger Entfernung im Dickicht hockte. Das war jetzt natuerlich das neue Ziel fuer diesen und die folgenden Tage. Spaeter kam noch einer mit blaeulicher Faerbung dazu, den ich auch noch vorstellen werde.
VG
Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 88.8 kB, 692 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 400mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/50 Sek., f/6.3, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 110 durch Benutzer, 474 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.