Vestrahorn

© Manfred Kuster
Vestrahorn
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361534/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1361534/image.jpg
Dies ist eines der "Mitbringsel" aus den letzten Islandferien. Diese Felsformation im Südosten der Insel ist einer der vielen bekannten Fotospots auf Island. Es schien aber, als ob die grossen Touristenströme diesen Ort glücklicherweise noch nicht auf dem Radar haben. So war es im November noch angenehm ruhig.

Liebe Grüsse,
Manfred
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-16
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 561.5 kB, 1500 x 844 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 16mm
1/20 Sek., f/11.0, ISO 400
Ansichten: 71 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→Blaue Stunde in der Wüsteschöne Wintertage beflügeln das HerzVestrahornNoir FlohayGebirgssee im Ahrntal