Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Still und leise...
© Peter Hertkorn
Still und leise...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1360176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/272/1360176/image.jpg
...haben sich die Rüblinge im Schnee versteckt.
Mit einer alten Linse russischer Herkunft mit der Bezeichnung auf der Vorderseite (26m f 1:2,8 F= 5cm) die ich nur so wiedergeben kann, habe ich mir extra einen Adapter M35 auf Nikon F besorgt,
um dieses Glas einzusetzen.
Sehr schwierig überhaupt war es etwas Schärfe zu erreichen, da ich zu nahe an die Pilze rücken musste, etwa 5 cm
Abstand und dann noch Fokussieren, also mit den Händen vor und zurück bis es einiger maßen geklappt hat.
Die Überbelichtung ist Absicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200
1/200 Sek., f/1.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 60 durch Benutzer, 269 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietThüringen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.