Symphonie aus Eis
© Daniel Angehrn
Symphonie aus Eis
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359780/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359780/image.jpg
Ich habe hier aus der Not eine Tugend gemacht... Sind mit dem Schiff an wahrlich coolen Eisberg oder besser gesagt einer Symphonie aus Eis vorbei gefahren und ich hatte das grosse Tele auf der Kamera. Keine Chance um den ganzen Berg irgendwie gescheit abzulichten. Dann habe ich, es musste ja schnell gehen, so gut es ging Ausschnitte und Teile der Eisformation geschossen. Dieses Foto gefällt mir aus der Serie besonders gut und war im Nachhinein trotz meiner Not sehr zufrieden ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 516.4 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D810 mit Sigma 120-400 mm
185 mm Brennweite, 1/3200 Sek. bei f/8.0, ISO 200, Matrixmessung
Ansichten: 95 durch Benutzer, 324 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.