Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Novembermorgen am Mittelmeer
© Erika Rusterholz
Novembermorgen am Mittelmeer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359746/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1359746/image.jpg
Ich war in Monte Carlo am Hafen und hoffte auf einen schönen Tag, denn ich befand mich auf dem Weg zu meinem Garten an der ital. Riviera.
Wenn nur die Wolken weichen würden...

Dann endlich - durch ein kleines Loch zwängten sich die Strahlen der aufgehenden Sonne - diese Stimmung über dem Mittelmeer war wunderbar!

Beschwingt bestieg ich den Zug. In meinem Garten war es dann zwar sonnig, aber nicht warm, auch leicht windig, "meine" Laubfrösche hielten sich versteckt.
Bis zu einem andermal grüsst herzlich - Erika
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-16
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 462.0 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 4mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.5, ISO 80
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 40 durch Benutzer, 247 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→