Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flussregenpfeifer
© Bernd Gerlich
Flussregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1358261/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1358261/image.jpg
Flussregenpfeifer-Männchen an einer nicht-dauerhaften flachen Wasserstelle in Mecklenburg. Es ging mir natürlich um die ganz hübsche Spiegelung.
Vielleicht kann ich ja diese Beschreibung dazu nutzen, um Hilfe zu erbitten: So recht komme ich nämlich noch nicht klar mit dem ganzen Forum. Das ist wahrscheinlich nur Übungssache, braucht aber genau deshalb etwas Zeit.
Dies ist mein erstes Bild hier im Forum. Es ist völlig unbearbeitet, denn ausser "Ausschnitt festlegen" und "Grösse ändern" kann ich in Sachen Bildbearbeitung nichts machen. Die Bildbearbeitungs-Spezialisten könnten aus dem Bild also wahrscheinlich mehr machen - mir geht es beim Fotografieren aber mehr um das Naturerlebnis und nicht um das "Computer-Erlebnis". Mal sehen, wie sich das entwickelt . . .
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-10
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 47.9 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D mit 500 mm Festbrennweite. 1/640 Sec, Blende 5,6 mit Stativ aus dem Versteck heraus
Ansichten: 60 durch Benutzer, 280 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.