Teide Nationalpark
© Rainer Fels
Teide Nationalpark
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1356666/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1356666/image.jpg
Hallo zusammen,

dieses Bild entstand nach einer längeren Wanderung vom Rand der Caldera des Teide Nationalparks. Die Abendsonne betont besonders gut die Farben und lässt das Bild fast wie gemalt aussehen. Ich hoffe, es gefällt Euch ebenfalls.

Grüße und schöne Feiertage
Rainer

(P.s.: Beim letzten Mal war das Bild etwas klein, da ich die falschen Exporteinstellungen verwendet hatte.)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 779.6 kB, 1100 x 733 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 36mm (entsprechend 36mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/8.0, ISO 250
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.