Sturmmöwe
© Uwe Koplin
Sturmmöwe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1353367/image.jpg
Neben dem Metallring am linken Fuß trägt diese Sturmmöwe rechts einen Plastikring mit der weißen Aufschrift AAJC. Vielleicht sagt das jemandem hier etwas. Für Info dazu sage ich schon mal im Voraus Vielen Dank!
Zur Situation: Unter 20 Lachmöwen war diese die einzige Sturmmöwe. In Hitchcock-Manier umflatterten die Möwen 3 Fahrzeuge, aus denen heraus Futter "gespendet" wurde. Dennoch waren ihre gellenden Schreie nicht zu überhören.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-12-14
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 98.3 kB, 800 x 559 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5200, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/4.2, ISO 1000
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 49 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→