~Time swirl~
© Ines Mondon
~Time swirl~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1352714/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1352714/image.jpg
Ein Bild von vorletzter Woche wo Mark und ich ein paar Tage im wunderschönen Florida verbrachten. Wir waren fast jeden Morgen sehr früh unterwegs und erlebten wunderschöne Sonnenaufgänge und phantastische Momente an der Küste in einer faszinierenden Natur. Über die Vielfalt an Wasservögeln hat Mark ja schon etwas geschrieben. Hier ein Ast einer Palme, gefangen im Strudel von Wasser, Zeit, Realität und Surrealität durch die lange Belichtungszeit. Manchmal fühlt man sich ja auch so ein bissel, als wäre man in einem solchen Swirl. ;-) Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit in der ihr euch hoffentlich nicht in den Swirl von Christmas-stress ziehen lasst. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.5 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
SIGMA dp0 Quattro, 14mm (entsprechend 21mm Kleinbild)
5.0 Sek., f/9.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 149 durch Benutzer, 487 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.