Jagd im auflaufenden Wasser der Gezeiten
© Axel Bürgener
Jagd im auflaufenden Wasser der Gezeiten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1348003/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1348003/image.jpg
Nein, dieser Rotschenkel betrachtet nicht etwa sein Spiegelbild, sondern konzentriert sich auf die Jagd nach mit dem Tidestrom angeschwemmten Kleinlebewesen. Ohne die eigentlich verpönte Perspektive "von oben herab" wäre das Spiegelbild untergegangen, und auf Augenhöhe fotografiert hätte der Fotograf im eiskalten Wattenmeer gelegen - brrrr! Ich habe eine Position auf der Deichkrone vorgezogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.5 kB, 1000 x 612 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5DS R, 600mm
1/500 Sek., f/7.1, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→