Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hier bin ich, Partner!
© Sigrun Brüggenthies
Hier bin ich, Partner!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1345618/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1345618/image.jpg
Seit einigen Wochen beobachte ich ein Eisipärchen...sie rufen sich gegenseitig und anscheinend sind sie auf "Freiersfüßen".:-)

Gestern konnte ich mit Tarnumhang das Weibchen beim Antworten auf den Ruf des Männchens fotografieren und erfuhr von einem anderen Fotografen, dass vor ca. zwei Wochen eine Fischübergabe standfand (Zu schade, dass ich das nicht erleben durfte!:-/ ).
Das müsste doch eigentlich bedeuten, dass es noch zu einer Brut kommt, oder?

Leider sind die Lichtverhältnisse dort alles andere als günstig und gestern war es auch recht dunkel...
Zu gerne hätte ich beide zusammen abgelichtet, aber sie waren immer nur einzeln zu sehen oder versteckt...:-/
Ich hoffe, dass es mir bald noch gelingt, solch ein Foto zu schießen...die Hoffnung stirbt zuletzt.;-)

Vielleicht findet das Foto ja trotzdem ein wenig Anklang bei euch?

LG
Sigrun

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 161.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5DS, 562mm
1/125 Sekunden, F/6.3, ISO 3200
Ansichten: 110 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.