Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Typisch Herbst
© Robert Hangartner
Typisch Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1335221/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1335221/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-01
RH ©
so kann man das Wetter bei uns im Rheintal beschreiben.
Heute Morgen bin ich um 05h30 aufgestanden um einmal den Sonnenaufgang von einem unserer Hausberge aus zu erleben. (Surugga) Laut Internet war er auf 07h05 angesagt.
Ja, exakt schienen die ersten Sonnenstrahlen durch das Illtal vom Arlberg Richtung Säntis. In Wirklichkeit erschien die Sonne erst um 07h20 an unserm Standort und bescherte uns dieses Panorama.
Links wo die Sonne erschien, die Österreicher Berge des Vorarlbergs. In der Mitte die Liechtensteiner Berge und rechts ein Ausläufer des Schweizer Alpsteins.
Im Tal schlafen rund eine viertel Million Menschen und hier oben kein Mensch.
Hoffe mein Bild gefällt euch
Es grüsst Robert
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 16mm
1/60 Sek., f/13.0, ISO 400
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Grauverlaufsfilter für den Himmel
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 630.8 kB 1350 x 900 Pixel.
Ansichten: 48 durch Benutzer283 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Landschaften:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.