Hi Leute :-)
Ich bin noch ein kompletter Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie und habe mich sehr gefreut dieses Forum entdeckt zu haben :D
Mein Projekt ist es, spezielle Bilder von Stränden in der Abenddämmerung von einem kleinen Schlauchboot von Meer aus zu machen bzw. die Küsten Norddeutschlands von See aus zu fotografieren. Nun suche ich für den Einstieg ein Gerät das sich dafür eignet und auch etwas robuster ist. Ich habe bei Media Markt die Nikon D3300 im Angebot gesehen (hier mal ein Link damit ihr wisst welche ich meine http://prospekt-angebote.net/m [verkürzt] -angebote-ab-12-10-bis-14-10/3/ )
Ich würde mich über einen Experten Rat von sehr freuen! Mein ihr dieses Gerät ist das richtige für das was ich vorhabe oder könnt ihr mir für einen Preis bis 400€ etwas besseres empfehlen ?
LG
:D