Kleinfamilie im Herbst
© Gerhard Schirmacher
Kleinfamilie im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1332765/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1332765/image.jpg
Bei diesem Bild kam mir die "klassische Kleinfamilie" in den Sinn, mit der Dammhirsche allerdings so gar nichts zu tun haben. Ich weiß noch nicht mal, ob die drei Tiere irgendetwas miteinander zu tun haben. Es ist ein Ausschnitt aus einem größeren Rudel, und der Eindruck der Dreisamkeit wird durch den Bildschnitt erzeugt. Daher war auch rechts, in Blickrichtung kein Platz.

Gruß Gerhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-20
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 196.7 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 425mm (entsprechend 851mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/4.0, ISO 800
Ansichten: 82 durch Benutzer, 381 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere:
←→