Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nach dem Regen
© Gerhard Schirmacher
Nach dem Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331350/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1331350/image.jpg
Als der Regen langsam nachließ, stand der Schaufler aus seiner Brunftkuhle auf und schüttelte das Wasser aus dem Pelz. Gerne hätte ich weniger von den Baumstämmen auf dem Bild, aber so habe ich es auf Hochformat beschnitten.
Ein paar Stunden haben wir es trotz teilweise strömendem Regen am Rande des Brunftplatzes ausgehalten.
Auch wenn die starken Schaufler dort mehr im dichten Wald stehen und ich daher eher die Beihirsche am Waldrand fotografiere, ist es immer wieder beeindruckend.

Gruß Gerhard

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-21
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.1 kB, 802 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/2.8, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 115 durch Benutzer, 412 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: