Lichtblicke
© Oliver Richter
Lichtblicke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326375/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326375/image.jpg
Dieses Jahr wurden verstärkt Blühstreifen angelegt, welche Stieglitze, Grün- und Bergfinken sowie Sperlinge magisch anziehen. 2 Brachen bzw. Blühstreifen gibt es direkt vor der Haustür, an denen sich Singvogelvogelschwärme aufhalten, die sich von Samenständen verschiedener Pflanzen ernähren. Hier hat es beim Stieglitz nicht ganz geklappt, doch mit artistischen Einlagen holt er sich im Anschluss die Sonnenblumenkerne.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 487.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
5D Mark IV, 700 mm, F6.3, ISO 1600, 1/400s
Ansichten: 140 durch Benutzer, 572 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.