Makro-Experiment
© Peter Spangenberg
Makro-Experiment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1324592/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1324592/image.jpg
Beim morgendlichen Spaziergang an der Ostsee drang nur stellenweise Sonnenlicht durch den Steiluferwald auf den Uferstreifen. Dabei fielen mir die Tautropfen auf den niedergefallenen Espenblättern auf. Dieses Glitzern auf den unscheinbaren Blättern läßt einen an Eis- oder Quarzkristalle denken. Obwohl nur ganz wenig "Farbe" präsent war, fand ich das Motiv sehr interessant und war froh, das Makro dabei zu haben.

Guten Start in die neue (kurze Arbeits-) Woche wünscht Euch
Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-10-03
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 611.4 kB, 1196 x 789 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 150mm Sigma Makro
1/80 Sek., f/13.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 57 durch Benutzer, 224 durch Gäste
Rubrik
Naturdetails:
←→