Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Günter Angermeier
Beigetreten 2008-04-06

Aktivität

Mittelspecht-Pärchen
Also ich sehe hier zwei Buntspechte, keine Mittelspechte. Grüße Günter
Mehr hier
Schwein gehabt
Nach dem heftigen Wintereinbruch der letzten Woche sind die Wildschweine auch am Tag auf Nahrungssuche zu sehen. Hier eine Bache . Sie hatte noch zehn Frischlinge dabei.
Mehr hier
Close encounter
Nein Hansruedi war ich nicht. Ich werde wieder vor Ort sein wenn die Damen zum Fliegen beginnen Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und ganz viele tolle Bilder
Mehr hier
Close encounter
Hallo Hansruedi Wieder ein Klasse Bild vom Bartgeier Leider konnten wir am Tag der Auswilderung nur kurz plaudern. Viele Grüße Günter
Mehr hier
"Am Gelege"
Hallo Lothar Eine schöne Aufnahme des kleinen Nachtpfauenauges . ( kein Wiener ) VG Günter
Mehr hier
Meister der Thermik
Hallo Hansruedi Meister der Thermik trifft Meister der Geierfotografie Wieder ein Klasse Bild VG Günter
Mehr hier
Rohrdommel
Nachdem hier sehr schöne Bilder der Rohrdommel gezeigt werden, möchte ich euch eines meiner Lieblingsbilder von diesem schönen Vogel zeigen. Aus dem Auto heraus gemacht, Entfernung keine 3 meter.
Mehr hier
Der Fuchswelpe und der Abend...
Eines der schönsten Fuchsbilder die ich hier gesehen habe. LG: Günter
Mehr hier
"Verflogen"
Hallo Lothar, ich hab ihn heute auch fotografieren können. Da haben wir ja schon Heimvorteil. Viele Grüße Günter
Mehr hier
*Schlafplatz*
Du hast da eine Raupe des "Wiener Nachtpfauenauges" erwischt. Extrem selten, sollte gemeldet werden. An Schmetterling-Raupe.de Viele Grüße Günter
Mehr hier
Mutter mit Kind
Murmeltiere fotografieren ist immer wieder ein High Light im Sommer.
Braunbären
Hallo Marko, für mich bisher dein bestes Bärenbild. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Sturzflug
Hallo Thomas, Wie von dir gewohnt ein meisterliches Eisi Bild. Viele Grüße: Günter
Mehr hier
Blauracke
Nach einem heftigen Regenguss schüttelt sich die Blauracke das Wasser aus dem Gefieder. Aufgenommen in Ungarn.
Mehr hier
Wut & Trauer
Hallo Alfred, haben sie doch gemäht. Ich war kurz davor unten und habe von dem Vorhaben gehört. Der für das Gebiet zuständige Nationalpark Ranger steht ja ganz allein da und kann keine große Hilfe erwarten. Birdlife Österreich sind auch nur seltene Beobachtungen wichtig, bei solchen Aktionen sind sie aber auch machtlos. Auch mich macht das traurig und wütend. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Die Blaue Schönheit
Ein tolles Bild ist dir da gelungen. Die steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Am Samstag gehts in den Kiskunsag NP, da hoffe ich auch welche zu sehen. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Wellness Massage
Wie gemalt, fantastisch. VG: Günter
Mehr hier
Neuntöter
von seiner Sitzwarte startet er seine Beuteflüge.
Frauenschuh
Eine schöne Gruppe hast du bestens aufs Bild gebracht. VG. Günter
Mehr hier
Das Tarnnetz der Ringelnatter
Hallo Heinz, ein tolles Bild ist dabei entstanden. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Im Regen
Frauenschuh, eine unserer schönsten Orchideen.
Mehr hier
Fasan (Phasianus colchicus)
Hier stimmt einfach alles. Viele grüße: Günter
Mehr hier
Sägeschrecke
Hallo Patrick, immer wieder schön, "Saga pedo" Ich selbst konnte auch schon 2 mal eine finden, und fotografieren. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Schwarzstorch
Hallo Hans, da war das Glück auf deiner Seite. So ein Schwarzstorch Bild bekommt man nicht alle Tage. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Osterluzeifalter
Ich freue mich immer wieder, wenn ich diesen schönen Falter sehe und auch fotografieren kann.
Pulsatilla pratensis die " Schwarze Küchenschelle "
leider ist Ihre Zeit jetzt schon wieder vorbei
Bergmolch (Triturus alpestris)
Ein tolles Bild, die Bewegungsunschärfe an den Beinen ist das i Tüpfelchen. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Birkhahnbalz
Hallo Radomir, auch ich kenne das Erlebnis. Ein Augenblick, den man nicht vergisst. VG. Günter
Mehr hier
Wasseramsel
Eine Wasseramsel, mal nicht im Wasser. Gefällt mir sehr gut. VG: Günter
Mehr hier
Kornweihe (Circus cyaneus)
Hallo Heinz, einfach fantastisch. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
"Rote Säulen"
Hallo Alexander, eine schöne, gelungene Komposition. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
„Präsentiert die Gewehre!“
Hallo Uwe, Keiler im Schnee, bestens präsentiert. Gefällt mir. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Ernster Blick
Hallo Tim, mit Interesse habe ich deine Seeadler Serie verfolgt. Klasse Bilder und Naturdokus. Viele Grüße: Günter
Mehr hier
Soeben bemerke ich...
Hallo Wolf, ein überaus gelungenes Bild von ( Aegithalos caudatus) , der nördlichen Schwanzmeise. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Aufgeplustert
Waldohreule nach der Gefiederpflege
Mittelspecht (Dendrocopos medius)
Hallo Rainer, ein tolles Bild. Schön finde ich auch wie man den Einsatz der Stützfedern am Schwanz sieht. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Birkhahn
Ein etwas älteres Bild, aber eins meiner Lieblingsbilder. Entstanden in Österreich, aus dem Tarnzelt.
Mehr hier
Unkengeläut (3)
Ganz schön aufgeblasen. Ein fantastisches Bild der Unke. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Unkengeläut (3)
Ganz schön aufgeblasen. Ein fantastisches Bild der Unke. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Schneehuhn mit Schatten
Hallo Klaus, zu deinem wunderbaren Erlebnis hast du auch noch ein wunderbares Bild bekommen. Viele Grüße; Günter
Mehr hier
Rehbocksprung
Ein Bild vom letzten Jahr. Eigentlich wollte ich Vögel fotografieren, aber so einen Moment lässt man natürlich auch nicht aus.
Mehr hier
Hermelin
Diesen kleinen Kerl habe ich über Wochen auf einer Wiese direkt bei uns in einem Wohngebiet beobachten und fotografieren können
Osterluzei
Hallo Michael, danke für deinen Kommentar. Entstanden ist das Bild am Neusiedler See Gruß Günter
Mehr hier
Osterluzei
Eines meiner Lieblingsbilder aus 2011 Die Kopula der Osterluzeifalter
Mehr hier
Ihren Namen verdankt ...
Hallo Marco, wieder einmal ein hervorragendes Bild von dir. LG Günter
Mehr hier
Rotfüchse 2
Hallo Marco, deine Fuchsserie ist wirklich gelungen. Gratuliere dir. LG Günter
Mehr hier
Schwarzhalstaucher;-)
Hallo Marina, ein sehr schönes Bild des Schwarhalstauchers ist dir da gelungen. LG Günter
Mehr hier